Wie geht’s weiter…?

Ich hab das Blog erstmal aufgemacht um mit dem ganzen Prozess besser klar zu kommen. Irgendwie wird man sonst von so etwas – glaube ich zumindest – überwältigt.

So – next Steps zu unserer Greencard…

The American Dream (kurz TAD) schreibt ja, man soll jetzt mal warten bis die weitere Post von denen kommt. Beim Visa Status Check gibt es bereits eine Liste mit dingen die man tun kann/soll.

Man will hier ja auch nix falsch machen…

Also wäre hier der nächste Schritt wohl mal zu checken was wir machen müssen, und was TAD für uns übernimmt.

 

One thought on “Wie geht’s weiter…?

  1. I’m glad you decided to blog again. I missed your lines and comments for quite some time now.
    That being said, the Green Card will not only fulfill your dream, but also give me some sweet moments in front of my screen…
    I’m grateful already. So keep it flowing and the information coming…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *